Deine grou00dfe Leidenschaft gilt unseren Kleinsten. Du bist u00fcberzeugt: Babys und Kleinkinder haben den bestmu00f6glichen Start ins Leben verdient. Arbeite mit uns gemeinsam daran, die schu00f6nste und die aufregendste Zeit frisch gebackener Eltern optimal zu begleiten. Mit unseren Produkten, die auf u00fcber 150 Jahren Forschungsexpertise aufbauen. Mit unserer bekannten, vertrauensvollen Marke BEBA. Und mit unseren Services, die im Alltag vielen Familien einen echten Mehrwert bieten. Du bereicherst uns, wenn dich dieersten1000Tage genauso begeistern wie uns. Wir freuen uns auf dich! Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Bereich: Marketing Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: 1.7.25 Reisen: ja, innerhalb von DACH So bringst du dich ein und uns voran: Du entwickelst, schu00e4rfst & setzt die Marken Strategie fu00fcr BEBA in der DACH-Region um, wobei du mit konsequenter Premiumqualitu00e4tsausrichtung & u00fcberzeugendem Storytelling mau00dfgeblich dazu beitru00e4gst, gemeinsam mit deinem Team aus fu00fcnf Mitarbeitern in Deutschland, u00d6sterreich und Schweiz den BEBA-Markenwert nachhaltig und langfristig auszubauen. Du stellst mit deinem Team die konsistente Einhaltung der Marken CI sicher, setzt neue Entwicklungsimpulse und baust eine starke Innovationspipeline auf, die die Bedu00fcrfnisse moderner Eltern und ihrer Kinder optimal erfu00fcllt. Du gestaltest inspirierende WHO konforme Markenbotschaften und integrierte Markeninhalte entlang der Consumer Journey (von Kampagnen/-adaptionen, verstu00e4ndlichen USP-u00dcbersetzungen, Produktdetailseiten, A & Brand Store Inhalten), die emotional nahbar Aufklu00e4rung und Vertrauen schaffen und damit BEBA im digitalen u00d6kosystem authentisch und erlebbar machen. Du analysierst kontinuierlich die Performance und leitest daraus Mau00dfnahmen ab, um unsere ambitionierten Ziele konsequent zu erreichen. Die Optimierung der Portfolio- und Preisstrategie gehu00f6rt ebenso zu deinen Aufgaben wie die u00dcberwachung und das Reporting der Ergebnisse aller Marketingaktivitu00e4ten. Du fu00f6rderst Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Kommunikation und steuerst eigenverantwortlich das Marketing-Budget fu00fcr den Bereich Infant- & Toddler Nutrition. So passen wir zusammen: Nach deinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing hast du bereits langju00e4hrig in einer verantwortungsvollen Brand Management Position inklusive mehrju00e4hriger Fu00fchrungserfahrung in der FMCG-Industrie gearbeitet. Dadurch verfu00fcgst du u00fcber ausgebildete, fundierte Kenntnisse im integrativen Stakeholder- und motivierenden, coachenden People-Management. Deine Leidenschaft fu00fcr Marketing geht mit einer konsequenten Konsumenten-Orientierung einher, mit viel Erfahrung in den Bereichen Markenkommunikation, Markenwert/Brand Health, Portfoliomanagement & Revenue Ausbau. Deine hervorragenden Kommunikationsfu00e4higkeiten setzt du eloquent in der Zusammenarbeit mit funktionsu00fcbergreifenden Teams ein. Hier kannst du ebenfalls mit deiner aktiven Zuhu00f6r-, Kooperations- und adressatengerechten Pru00e4sentationsfu00e4higkeit punkten. Priorisierung & der Blick fu00fcru2019s grou00dfe Ganze bedeutet fu00fcr dich nicht, an Genauigkeit und Fu00fchrungsnu00e4he zu verlieren, auch nicht im Lu00e4nder Cluster Kontext. Abgerundet wird dein Profil durch flieu00dfendes Deutsch und Englisch. Franzu00f6sisch sowie Kenntnisse in Nielsen und Afo sind von Vorteil. Deine Vorteile Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Mu00f6glichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel Fu00fchrungskru00e4ftetrainings, Teamcoachings oder Auslandsaufenthalte. Mentor:innen-Programm: In unserem Mentor:innen Programm unterstu00fctzen sich Kolleg:innen gegenseitig bei beruflichen Veru00e4nderungen. Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusu00e4tzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstu00fctzen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit. Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten. Sabbatical: Fu00fcr eine Weile die Batterien aufladen, auf Weltreise gehen oder dich privaten neuen Projekten widmen u2013 bei uns kein Problem. Du kannst dir im Sabbatical ein bis sechs Monate Zeit nehmen und mit neuer Energie und frischen Ideen zuru00fcckkommen. Gleich bewerben Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbung einfach u00fcber unser Job-Portal. Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin Doser. Werde Teil von etwas Grou00dfem Nestlu00e9 eru00f6ffnet dir unendliche Mu00f6glichkeiten. Mit unseren auf der ganzen Welt beliebten Marken sind wir fu00fchrend in Ernu00e4hrung, Gesundheit und Wellness. Eine echte Chance, das Leben von Millionen Menschen positiv zu beeinflussen. Vom Fru00fchstu00fcck bis zum Abendessen, von medizinischer Ernu00e4hrung bis zum gesunden Snack fu00fcr Vierbeiner, vom nachhaltigen Anbau bis zur umweltvertru00e4glichen Verpackung. So vieles ist schon da, mach es jetzt noch besser. In einem Team aus unterschiedlichsten Charakteren, die miteinander und voneinander lernen u2013 be a force for good.