Für unseren Kunden aus der Produktion, suchen wir in Neuss:
Technischer Kundenservice in der Verpackungsindustrie (m/w/d)
Wichtiges vorab:
* Unbefristeter Vertrag
* Gehalt bis zu 50.000€ Jahresbrutto je nach Qualifikation
* Homeoffice möglich
* Enge Betreuung und Vorbereitung auf Ihre Gespräche durch ihre/n persönliche/n Ansprechpartner/in
Ihre Aufgaben:
* Bindeglied zwischen Produktion, Vertrieb und Kunden zur Sicherstellung technischer Qualität und reibungsloser Abläufe
* Selbstständige Bearbeitung technischer Produktreklamationen
* Vor-Ort-Betreuung und technische Beratung der Kunden
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen an verschiedenen Standorten
* Austausch mit externen Prüfinstituten und Laboren
* Aktive Weiterentwicklung des internen und externen technischen Netzwerks
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe Druck oder Druckverarbeitung
* Mehrjährige Erfahrung in der Faltschachtel- und/oder Wellpappenindustrie
* Fundiertes technisches Verständnis für Prozesse in der Verpackungsherstellung
* Kommunikationsstark, teamorientiert, lösungsorientiert und hands-on
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse (B1/B2), weitere Sprachen von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse), die Sie uns bevorzugt per E-Mail an duesseldorf@jobactive.de senden. Vielen Dank.
Karolin Exner
Senior HR Consultant
Für weitere Fragen:
Tel:
+49 211 8774 4512
Mobile:
+49 151 4026 9130
E-Mail:
karolin.exner@jobactive.de