Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support Center Klima- und Kältetechnik (m/w/d)07.07.2025 Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Ratingen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support Center Klima- und Kältetechnik (m/w/d)
Drucken
Teilen
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Ratingen
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support Center Klima- und Kältetechnik (m/w/d)
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Ratingen
Aktualität: 07.07.2025
Anzeigeninhalt:
07.07.2025, Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Ratingen
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support Center Klima- und Kältetechnik (m/w/d)
Über uns:
Als einer der bedeutendsten Hersteller weltweit bietet Mitsubishi Electric Living Environment Systems ein umfangreiches Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik. Dabei setzt das renommierte Unternehmen immer wieder neue Standards für energieeffiziente Technologien. Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus.
Aufgaben:
* Auftragserfassung und Auftragsverfolgung in der relevanten Region
* Koordination der Liefertermine mit der Logistik
* Durchführung der gesamten Einkaufsabwicklung bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager oder beim Kunden
* Materialstammdatenpflege
* Bearbeitung von Lieferzeitanfragen und zukünftigen Verfügbarkeiten
* Telefonische und / oder schriftliche Kundenbetreuung (Problemstellung ermitteln, bearbeiten bzw. an die betreffenden Stellen weiterleiten)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergeleichbar
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Innendienst
* Sehr gute SAP-Kenntnisse (zwingend erforderlich)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©