Als Unternehmensberater mit Fokus auf technisches Gebäudemanagement suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, um unsere Logistikzentren zu leiten.
Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der technischen Infrastruktur. Dies beinhaltet die Planung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller technischen Systeme.
Ein wichtiger Aspekt ist auch die Koordination mit externen Dienstleistern und die Durchführung von Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten.
* Mehrjährige Erfahrung in technischem Gebäudemanagement oder einer damit verwandten Branche
* Idealersweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektro, HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Gas- und Wasserinstallation
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert
* Lösungsorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C 1)
* Anwendererfahrungen mit MS-Office
* Flexibilität und gelegentliche Rufbereitschaft
Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Bezuschusstes Deutschlandticket für 36 €
* Steuerfreie Benefit-Karte bis zu 50 € mtl.
* Bezuschusste Fitnessstudiomitgliedschaft bei FitX
* Mitarbeiterrabatte in unseren Abholmärkten
* Kostenfreie Parkplätze
* modernes Arbeitsumfeld
* Strukturiertes und softwaregestütztes Onboarding
Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Umfeld an.