Ihre Tätigkeit: Strukturierte Bearbeitung definierter Aufgaben/Vorgänge, welche von den Beratern weitergeleitet werden Strukturierte Bearbeitung von Onlinebanking-Nachrichten und GVM-Hinweisen für Kunden aus dem Segment Privatkunden im Vertretungsfall für die Service-Mitarbeiter/Floormanager: Mitarbeit im Projekt Digitalisierung und Online-Kundenberatung arbeiten zu 100% Remote möglich Serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs für alle Kunden Allgemeine Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen Betreuer oder Abteilungen Aktive anlassbezogene Kundenansprache u. a. im Rahmen von Vertriebskampagnen und bei Signalerkennung Umsetzung und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Versicherungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gerne aber auch andere Kaufmännische Ausbildungsberufe Verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientiertes Auftreten Vertriebsorientierung und ggf. Vertriebserfahrung Hohe Dienstleistungskultur sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur digitalen Arbeit Wir bieten Ihnen: Einen langfristigen und wirtschaftssicheren Arbeitsplatz Übertarifliche Vergütung umfangreichen Sozialversicherungsprogramm i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Maximilian Beck Karlstraße 10 88212 Ravensburg Telefonnummer: 49 (0) 75188876 7322 Mobil: 0151 165 452 20 E-Mail: mbeck@apero.de