Medizintechnik Projektmanagement
Als Teil des Servicecenters IT in unserer Abteilung Medizintechnik sind Sie für den gesamten Lebenszyklus der mehr als 26.000 aktiven Medizinprodukte des Klinikums Stuttgart verantwortlich.
Aufgabenbereiche
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die Bedürfnisse des Bauherren im Großprojekt Neubau Katharinenhospital als Schnittstelle zwischen Medizintechnik und Bau vertreten.
* Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Koordinierung der Beschaffungsmaßnahmen von Medizinprodukten bis zur Inbetriebnahme im Rahmen des Baugeschehens.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik (Diplom-Ingenieur / Bachelor / Master Medizintechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erfüllen unsere Anforderungen.
* Sehr gute Kenntnisse im Medizinproduktespektrum und den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften sind unabdingbar.
* Gute IT-Kenntnisse zur Integration von Medizintechnik im Krankenhausumfeld sind notwendig.
Vorteile
* Wir bieten Ihnen einen wirksamen, sinnhaften und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsfähigen Branche an.
* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität wartet auf Sie.