Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Oktober eine/n freundliche/n und engagierte/n Apotheker/in in Teilzeit für etwa 20h mit viel Freude am Beruf.
Unsere Apotheke blickt auf eine jahrhundertealte Tradition zurück.
Dies verbinden wir im Alltag mit modernen Arbeitsprozessen und zunehmender Digitalisierung.
* Wir legen Wert darauf, den Ablauf in der Apotheke fortschrittlich und zukunftsorientiert zu gestalten. Bringen Sie gerne eigene Vorschläge ein!
* Wir stellen Eigenprodukte nach alten Vorschriften her oder entwickeln Produkte selbst. Wenn Sie möchten, werden Sie ebenfalls kreativ!
* Unseren Kunden biete ich als Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie Medikationsanalysen und andere pharmazeutische Dienstleistungen an.
* Ich führe Impfungen gegen Grippe oder Corona durch.(Die Durchführung von Impfungen ist nicht Voraussetzung für die Stelle!)
* Versorgung mit Pflegehilfsmitteln und Inkontinenzartikeln gehören für uns genauso zur Versorgung unserer Kunden wie die Belieferung von Rezepten.
Unser vielfältiges Angebot möchten wir noch weiter ausbauen. Bringen Sie gerne eigene Ideen ein!
Wir bieten Ihnen ein nettes, kollegiales und aufgeschlossenes Team in einer alteingesessenen Apotheke mit vielen Stammkunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an Christine.praxl@yahoo.de. Auskunft geben wir gerne unter 08721/70100
Christine Praxl, Stadtapotheke Eggenfelden, Stadtplatz 12