Front Office Manager
Beschreibung
Als Teil unseres Teams sind Sie für die Betreuung unserer Gäste verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie sich um einen herzlichen Gästeempfang und eine entsprechende Gästebetreuung kümmern.
* Sie sorgen für einen gästefreundlichen Check-In und Check-Out inkl. Rechnungslegung, Kommissionsabrechnung und der Inkassoabwicklung.
* Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Rezeptions-Teams.
* Einhaltung, Umsetzung und Optimierung der Service- und Qualitätsstandards.
Anforderungen
Wir suchen nach einer Person mit den folgenden Anforderungen:
* Sie müssen herzlich und freundlich im Umgang mit Ihren Mitmenschen sein.
* Sie müssen Ihre Verantwortung wahrnehmen.
* Sie müssen ein zuverlässiger Teamplayer sein.
* Sie müssen gute Deutschkenntnisse haben.
* Sie müssen in der Lage sein, ein Team zu führen.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Attraktives Gehalt.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Family and Friends Rabatte.
* Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Mitarbeiterrabatte.
* Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft.
* Rabatt auf Getränke und Speisen für Familie und Freunde in unseren Restaurants.