Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) im Serviceteam Call Center/ 1st-level-support, der die Kundenbetreuung sicherstellen und Anliegen bearbeiten kann.
Unser Serviceteam ist für die telefonische Erreichbarkeit unserer Kunden zuständig und bietet ihnen Unterstützung bei ihren Anfragen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um das Wohnen in Berlin und Brandenburg an und suchen nach jemandem, der sich in dieser Branche auskennt.
Der neue Mitarbeiter wird Teil unseres Teams sein und verantwortlich sein für die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Kunden, die Bearbeitung von Kundenanliegen, die Qualifizierung und erste Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Herausgabe von Bescheinigungen.
Die Tätigkeit erfordert eine gute Kommunikation mit den Kunden, ein offenes Ohr und die Fähigkeit, komplexe Anliegen zu bewältigen.
Berufliche Voraussetzungen:
* Kompetenz in der telefonischen Kundenbetreuung
* Kommunikationsstärke und Souveränität bei anspruchsvollen Kundenanliegen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Bürobereich oder Berufserfahrung im Büro- oder Servicebereich
* Gute Umgangsformen und freundlicher Kontakt mit Kunden
* Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen und Kenntnisse in SAP
* Sytematische, konzentrierte Arbeitsweise und Übernahme von Verantwortung
Wir erwarten, dass der neue Mitarbeiter sich auf die Kundenbetreuung fokussiert und sich ihrer Aufgaben mit Engagement annimmt.
Vorteile
* Umbefristete Position mit geregelten Arbeitszeiten (37 Std./Woche)
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Tarifvertragliche Vergütung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch finanzielle Förderung
* Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
Über uns
Unsere Organisation ist auf die Immobilienverwaltung spezialisiert und bietet unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Wir sind ein dynamisches Team, das sich kontinuierlich weiterentwickelt.