Ihre Aufgaben als Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
✓ Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
✓ Reiseplanung und Protokollführung bei Vorstandssitzungen und internen Meetings
✓ Unterstützung der Vorstände und Fachbereichsleitungen bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
✓ Recherche und Aufbereitung von Informationen, Bearbeitung der Korrespondenz sowie Verwaltung von Kalendern
Das bringen Sie mit
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung.
✓ Erfahrung in Büroorganisation und Assistenz.
✓ Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders Outlook, Word und Excel.
✓ Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise – auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick.
✓ Teamgeist, Sorgfalt und eine offene, freundliche Kommunikation.
Was wir bieten
* ✓ Ein zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
* ✓ Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* ✓ Vergütung nach TVöD E6 inklusive betrieblicher Altersvorsorge
* ✓ Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie
* ✓ 30 Tage Urlaub
* ✓ Ein modernes und klimatisiertes Bürogebäude
Noch Fragen?
Rufen Sie uns gerne an – wir beantworten Ihre Fragen persönlich und vertraulich.
Sie sind aktuell noch in Beschäftigung?
Kein Problem – wir behandeln Ihre Bewerbung absolut diskret.
Klingt das gut?
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Wir freuen uns auf Sie!
* Ihr Ansprechpartner
Herr Maurice Broschart
Kontakt
Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied AöRCarl-Borgward-StraßeNeuwied