 
        
        Suchen Sie eine Herausforderung im Vertriebsinnendienst?
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent einsetzen können? Dann sind wir auf der Suche nach Ihnen!
Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden Sie sich um die Auftragsabwicklung kümmern, als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen agieren und Kunden betreuen. Sie beraten Kunden bei der Produktauswahl und unterstützen im Tagesgeschäft sowie beim Verkauf von Produkten.
Aufgaben:
 * Auftragsabwicklung
 * Kundenbetreuung
 * Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen
 * Beratung bei der Produktauswahl
 * Unterstützung im Tagesgeschäft und Verkauf von Produkten
Voraussetzungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen Sie:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement)
 * Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
 * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (erwünscht)
 * Aufgeschlossene, eigenständige und kommunikative Art
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
 * Umfassende Work-Life-Balance-Kultur
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Homeoffice-Option
 * Jobrad
 * Kollegiales Arbeitsumfeld
 * Moderne Büroräume
 * Sicherer Arbeitsplatz
Perspektiven
Bei uns bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihren beruflichen Weg fortzusetzen und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und vieles mehr!