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Office manager (w/m/d)

Berlin
Robert Half
Office Manager
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)

7. Kundenbetreuung und -beratung
8. Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern
9. Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (z. B. Belege und Rechnungen prüfen)
10. Organisation und Durchführung der Raumpflege und Pflege des Arbeitsplatzumfelds
11. Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter und externe Partner
12. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil

13. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
14. Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
16. Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
18. Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Themen

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