Frontdesk Manager (w/m/d) für unseren technischen Apple Service Support Speyer Berufserfahrung: Technischer Service Support Anstellungsart: Vollzeit THEILE ist seit 1860 Teil der Speyrer Stadtgeschichte, seit über 30 Jahren Apple Händler und seit 2017 Mitglied der compustore group. Heute sind wir ein modernes Unternehmen für Kommunikation und Digitalisierung - bekannt weit über die Stadtgrenzen hinaus. Als Apple Premium Reseller und Premium Service Provider stehen wir für höchste Qualität, topaktuelles Know-how und exzellenten Service. Unser Fokus: Verkauf, Beratung, technischer Service und Bildung. In Deiner Rolle als Frontdesk Manager:in bist Du das Gesicht unseres Apple Stores im Herzen von Speyer. Du begrüßt Kund:innen, erkennst schnell ihr Anliegen und koordinierst die nächsten Schritte. Ein erfahrenes Team, moderne Tools und professionelle Prozesse unterstützen Dich dabei täglich. Deine Aufgaben Du managst den technischen Empfang und bist erste Anlaufstelle für Kund:innen Du nimmst technische Anliegen an und leistest erste Orientierungshilfe Du unterstützt unser Techniker-Team organisatorisch Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Retouren und RMAs Dein Profil Erfahrung im Apple-Umfeld oder eine starke Affinität zu Apple Produkten Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Serviceorientierte, offene Persönlichkeit Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise Freude an Technik, Menschen und Teamwork Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit festen, planbaren Arbeitszeiten Ein motiviertes Team mit echter Hands-on-Mentalität Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Moderne Arbeitsmittel und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung! Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Berufserfahrung: Service Support / Front Desk: 1 Jahr (Wünschenswert) Apple Support : 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: Muttersprachenniveau Deutsch (Erforderlich) Arbeitsort: Vor Ort