Damit begeisterst du uns
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik
* Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fahrerlaubnis Klasse B und Reisebereitschaft
Dein Verantwortungsbereich
* Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und für Kunden
* Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung & Budgetüberwachung
* Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
* Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inkl. relevanter Datenerhebung