Ihre Aufgaben
1. Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen
2. Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft
3. Terminkoordinierung für Beratungsgespräche und Serviceleistungen
4. Übernahme des Getränkeservices
5. Assistenzaufgaben und Unterstützung des Verkaufspersonals
6. Kontakterfassung nach Vorgaben des CRM
7. Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung von Kundenanfragen
8. Abwicklung von ein- und ausgehenden Kurierdienst– und Postsendungen
9. Kontrolle des Türeinganges
Ihre Qualifikationen
10. Sie befinden sich in einem Studium idealerweise mit Bezug zu Hotellerie/gehobene Gastronomie, Hospitality oder Tourismus
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein
13. Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung
14. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig
Unsere Benefits für Sie
15. Attraktive Vergütung
16. Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
17. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
18. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
19. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
20. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
21. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
22. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
23. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen