Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere Immobilienverwaltung
Aufgaben
1. Erfassung aller Geschäftsvorgänge in der Objektbuchhaltung
2. Termingerechte Erstellung der Nebenkostenabrechnung
3. Prüfung und Verwaltung von Verträgen und Rechnungen hinsichtlich ihrer Betriebskostenrelevanz sowie korrekte Erfassung und Verbuchung im System
4. Plausibilitätsprüfung und Korrektur der erfassten Betriebskosten
5. Verbuchung aller Debitoren- und Kreditorenvorgänge
6. Zahlläufe, Kontenklärung und Mahnwesen
7. Überwachen von Indexerhöhungen und Bearbeiten der Mietverträge
8. Kommunikation mit Mietern und externen Dienstleistern bei Fragen rund um die Betriebskosten
9. Koordination von Instandhaltungen und Reparaturen
10. Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen