Unternehmensbeschreibung
Wir sind Strer! Wir sind ein fhrendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Strken des Out of Home-Geschfts untersttzt durch die flankierenden Geschftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lsungen fr eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und ffentlichen Raum. Schlie dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen.
* 11.000+ innovative Kpfe
* #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland
* 2,05Milliarden Euro Umsatz fr das Gesamtjahr 2024
Starte Dein duales Studium mit uns und lerne in Theorie und Praxis die Welt der Business Administration kennen! In abwechslungsreichen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb oder HR kannst Du wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein Wissen direkt in echten Projekten anwenden. Werde Teil unseres Teams und mach mehr draus mit einem dualen Studium, das Theorie und Praxis optimal verbindet!
Aufbau Deines dualen Studiums:
* Mach mehr draus: Whrend Deines 3,5- jhrigen Studiums besuchst Du an zwei Tagen die FOM - Hochschule fr konomie und Management und kannst die restlichen drei Tage der Woche Dein Wissen direkt praktisch bei uns im Unternehmen umsetzten
* Mentoring: Wir supporten Deine fachliche und persnliche Weiterentwicklung durch regelmige Entwicklungsgesprche und individuelles Mentoring
* Vielfltige Einblicke: Du hast innerhalb Deines dualen Studiums die Chance verschiedene Abteilungen und deren Zusammenhnge kennenzulernen und dabei herauszufinden, wo Deine Strken und Interessen liegen
* Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei Strer hast Du die Mglichkeit bereits whrend Deines Studiums eigene Projekte zu bernehmen und selbststndig zu arbeiten
Stellenbeschreibung
* Abteilungsrotation: Whrend Deines dualen Studiums durchlufst Du verschiedene Fachabteilungen wie beispielsweise Marketing, Vertrieb, HR etc.
* Produktkenntnis: Du lernst die unterschiedlichen Werbetrger kennen und beschftigst Dich mit unserem vielfltigen Produktportfolio
* Datenanalyse und Reporting: Du untersttzt bei der Auswertung verschiedenster Kennzahlen und misst durch Reportings den Erfolg
* Kundeninteraktion: Du untersttzt bei der Vorbereitung von Prsentationen fr Kundenmeetings, aber auch fr interne Zwecke
* Projektuntersttzung: Du bekommst die Chance eigenverantwortlich betriebliche Aufgaben und Projekte zu bernehmen und Deine Kreativitt miteinzubringen
Qualifikationen
* Du hast Dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossenund konntest gegebenenfalls schon erste Praxiserfahrungen sammeln
* Ein gutes Zahlenverstndnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir weiter
* Du konntest bereits erste PC-Kenntnisse bei Microsoft Office sammeln und mchtest diese bei uns ausbauen
* Du hast ein erstes Gespr fr Medien, Werbung und Zielgruppenansprache
* Deine kommunikative und lsungsorientierte Art bringst Du in die Teamarbeit mit ein
* Zu Deinen Strken zhlen Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Offenheit und Eigeninitiative
Zustzliche Informationen
* 30 Tage Urlaub: Deine Zeit fr Erholung im Jahr
* Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen
* Mobilitt & Zuschsse: Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Parkpltze
* Betriebsgastronomie: Lunch, sowie Kaffee und Snacks in der Caf-Lounge
* Ausbildungs-/Studiengebhren: Kostenbernahme DeinerGebhren und Lernmaterialien und zustzlich zum Gehalt
* Vermgenswirksame Leistungen: Vorteile zur Frderung Deiner finanziellen Rcklagen
* Corporate Benefits: Rabatte z.B. fr Reisen und Eventtickets
* Weiterentwicklung: Interne Talentprogramme, Frauenfrderung, Trainingsangebote
* Moderne Bros: Papierlose Arbeitspltze mit digitalen Prozessen
* Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschsse zu Bildschirmbrillen
* Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflge und B2Run-Teilnahme
* Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
Mach Deinen nchsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!