Interessierst du dich für eine spannende Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Als Verantwortlicher für kaufmännische Aufgaben arbeitest du in einem dynamischen Umfeld und übernimmst zentrale Funktionen, die den Erfolg des Unternehmens maßgeblich beeinflussen. Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung managementorientierter Analyse- und Reporting-Systeme. Du führst und motivierst deine unterstellten kaufmännischen Mitarbeiter und stellst somit den Teamzusammenhalt sicher. Du beteiligst dich aktiv an der Budgeterstellung und übernimmst die Planung sowie Erstellung der Budgetierung für alle Einheiten des Sektors. Du führst Forecasts und Prognoserechnungen auf Basis aktueller Entwicklungen durch und lieferst fundierte Einblicke für strategische Entscheidungen. Das suchen wir Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du eine Mischung aus Fachwissen, Organisationstalent und Engagement mit. Du bist kommunikationsstark, flexibel und freust dich darauf, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich. Du bringst Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Mitarbeiterführung mit und setzt auf Personalentwicklung. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und tiefes Prozessverständnis denn diese sind entscheidend für deube Lösungsansätze. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit. Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hast Erfahrung mit Reporting- und Analysesystemen. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Das bieten wir Wir wissen, dass großartige Arbeit belohnt werden sollte. Deshalb erwarten dich nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch zahlreiche weitere Vorteile. Ein wettbewerbsfähiges Monatsgehalt bis zu 70.000€, das sich an deiner Leistung und Erfahrung orientiert. Zusätzliche betriebliche Benefits wie Zuschüsse zur Altersvorsorge oder Mobilität. Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem unterstützenden Team. Die Möglichkeit, in einem inspirierenden und modernen Arbeitsumfeld tätig zu sein. Attraktive Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten. TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.