Deine Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie für alle Locations
* Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams
* Konzeption und Umsetzung von Social Media, Online und Print Kampagnen (Meta, Google, TikTok) inkl. A / B-Tests
* Verantwortung der Website sowie Google My Business-Profile
* Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks aus Bloggern, Influencern und Presse, insbesondere bei Neueröffnungen
* Aktives Community-Management auf Social Media
* Erstellung von KPI-Reports und ROI-Analysen zur Steuerung aller Marketingmaßnahmen
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing vorzugsweise in den Bereichen Gastronomie, Event oder Lifestyle
* Erfahrung in Teamleitung und Mitarbeiterführung
* Ausgeprägtes strategisches Denken, Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Meta Ads Manager & Google Ads
* Kenntnisse in Design-Tools (z. B. Lightroom, Premiere Pro, CapCut, Canva)
* Kreatives Gespür für einen ganzheitlichen Markenauftritt sowie ein guter Blick für (Social Media-) Trends
Worauf du dich freuen kannst
* Gestaltungsspielraum von Anfang an : du entwickelst unsere Marketingstrategie im „Greenfield-Ansatz“ neu und setzt deine Ideen direkt in die Tat um
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, die es dir ermöglichen, schnell zu handeln und kreativ zu arbeiten
* Spürbarer Impact : Mitgestalten eines Projekts mit überregionaler Strahlkraft, internationalem Anspruch und dem Ziel, wirklich etwas zu bewegen
* Die Möglichkeit, Strategien von Grund auf zu entwickeln, umzusetzen und den Erfolg direkt sichtbar zu machen
* Persönliches Wachstum und Weiterentwicklung durch neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Ein engagiertes, motiviertes Team, das gemeinsam anpackt und Erfolge feiert
* Ein Arbeitsumfeld, das Kreativität, Eigeninitiative und Innovationsgeist begrüßt und fördert
#J-18808-Ljbffr