Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung des IT-Betriebs im Versandzentrum und Übernahme des 1st & 2nd Level IT-Support
* Lösung von Incidents oder deren Eskalation an weitere Supportstellen
* Betreuung der IT-Infrastruktur und Durchführung des Aufbaus sowie der Wartung von IT-Arbeitsplätzen
* Vergabe und Verwaltung von Benutzer- und Berechtigungsrollen
* enge Zusammenarbeit mit den Teams Infrastruktur, SAP EWM, Logistik sowie externen Dienstleistern und Übernahme von Aufgabengebiete in Projekten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie ein technisches Verständnis für Reparaturen
* ausgeprägte IT-Affinität und Begeisterung für innovative Technologien in einem hochdynamischen Umfeld
* hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständigkeit und eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in einem hochdynamischen Umfeld
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.