We are currently looking for a support as:
Scheduler Analyst (m/f/d)
For this position we are offering a welcome bonus of €1,000.
Analyzes volume arrival and other pertinent patterns by gathering data from WFM tools. At least 2 years of experience in a call center and/or 1 year specifically in workforce management
Excellent oral and written communication skills, especially in English
Above-average knowledge of Google Suite applications (Sheets, Slides) and MS Office applications (Word, Excel)
1,000 signing bonus
~ Working as part of a dynamic and multicultural team, with flat hierarchies and a first-name workplace culture
~ Positive international working environment
~ Appealing benefits in the office, regular fruit deliveries for a healthy lifestyle, and free drinks
~ Attractive employee referral bonus programs
~ Proof (Certificates, etc.)
About us: Since founded in 1998, excellent customer service is our passion - 2020 we went one step further and are now part of TELUS Digital. Since then, over 70,000 team members are providing customer service at its best in more than 50 languages for international and well-known partners.
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Wir suchen derzeit Unterstützung als: Scheduler Analyst (m/w/d)
Erstellung umfassender Zeitpläne unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen wie Schulungen, Coaching und Feedback-Sitzungen sowie Prognosen für den künftigen Bedarf auf der Grundlage der Kompetenzverteilung und der Präferenzen der Mitarbeiter.
Erstellung wöchentlicher Personal Prognosen für die kommenden vier Wochen zur Unterstützung der Planung und Ressourcenzuweisung.
Erstellung eines Dienstplans für die Agenten, der alle Kundenanforderungen (z. B. Umschulung, Coaching und Feedback) sowie die vom Kapazitätsplaner erstellten Bedarfsprognosen und Planungs Präferenzen berücksichtigt
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Callcenter und/oder 1 Jahr speziell im Bereich Personalmanagement
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in Englisch
Vertrautheit mit Workforce-Management-Prozessen, einschließlich Personalprognosen, Terminplanung und Überwachung von Kennzahlen ist von Vorteil
Überdurchschnittliche Kenntnisse der Google Suite-Anwendungen (Sheets, Slides) und der MS Office-Anwendungen (Word, Excel)
Kenntnisse der Arbeitsgesetze und -vorschriften des jeweiligen Landes in Bezug auf Personalverwaltung und -planung sind von Vorteil
Fortgeschrittene Karrieremöglichkeiten in unserem international wachsenden Unternehmen
~ Großartiges Büro im Stadtzentrum von Essen
~ Positives internationales Arbeitsumfeld
~ Positive international working environment
~ Attraktive Vorteile im Büro, regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil und kostenlose Getränke
~ Über uns: Seit unserer Gründung im Jahr 1998 ist exzellenter Kundenservice unsere Leidenschaft. 000 Teammitglieder in mehr als 50 Sprachen erstklassigen Kundenservice für internationale und namhafte Partner an.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS Digital ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein.