Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank Dir
Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.
Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen, die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neusten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?
Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking bei der Serviscope AG als Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Diese Stelle ist für Quereinsteiger aus dem Einzelhandel, Gastronomie, Hottellerie, Verwaltung und Handwerk geeignet.
Eintrittsdatum: 22.09.2025
Unser Angebot
Flexibles Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten
Flexible Arbeitszeiten: 8-20Uhr
Stundenlohn von 16 €
unbefristeter Arbeitsplatz
Du musst nichts verkaufen
Moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbindung
Auch für Quereinsteiger (m/w/d) und als Studijob geeignet
Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich ersönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst
WAS WIR VON DIR ERWARTEN?
Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking als Callcenter Agent
Kommunikationsstärke
ausgeprägter Servicegedanke
starke Kundenorientierung
Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
nur vor Ort möglich
DARÜBER WÜRDEN WIR UNS FREUEN:
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung wie z.B. im Einzelhandel
.... und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen für den Beruf, den Rest bringen wir Dir bei.
ÜBER UNS:
Wir sind der zentrale Bankendienstleister der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit ca. 800 Mitarbeitenden und übernehmen den Support für über 400 Volks - und Raiffeisenbanken.
Du bist betriebsbereit?
Bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen