Ihre Aufgaben:
* Großkundenbetreuung im Bereich Windenergie- oder Bahntechnik
* Terminverfolgung, Auftragsverbuchung, Rechnungserstellung
* Sicherstellung der Einhaltung von kundenspezifischen Zielvorgaben
* Vorbereitende Tätigkeiten der Angebotskalkulation
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie analytisches Denkvermögen
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit, hohe Arbeitsbereitschaft
Ihre Vorteile:
* Sicherheit in einem Familienunternehmen mit über 25-jähriger Geschichte
* Arbeiten in zukunftsweisenden Branchen: Windkraft und Schienenverkehr
* Work-Life Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr und geregelte Arbeitszeiten
* Wertschätzung durch betriebliche Altersvorsorge und motiviertes Team
* Aufstiegschancen zum Abteilungsleiter Vertrieb