Wenn du dich in einem Umfeld wohl fühlst, das Raum für deine eigenen Ideen bietet und du mit deinem Wissen aktiv zur Weiterentwicklung beitragen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Onboarding: Begleite neue Kunden bei ihren ersten Schritten und erstelle unterstützende Materialien und Templates für den Self-Service-Bereich
Feedback: Erfasse systematisch Kundenfeedback und spiele es an das Produktteam weiter
Optimierung: Optimiere interne Workflows rund um Kundenbetreuung und Support
Produktverständnis: Hilf Kunden, technische Möglichkeiten in nachvollziehbare Anwendungslogik zu übersetzen
Zusammenarbeit: Arbeite eng mit dem Produktteam und der Geschäftsführung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer SaaS-Lösung
Betreuung: Sorge für nachhaltige Betreuung deiner Accounts mit Blick auf aktive Nutzung und langfristige Zufriedenheit
Erfahrung mit SaaS- oder Software-Produkten, idealerweise aus einer Rolle im Customer Success, Technical Onboarding, Support oder Produktberatung
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Nachhaltige und aktive Mitgestaltung deiner Accounts
Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und Geschäftsführung
Teilnahme an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer SaaS-Lösung
Aufbau und Optimierung interner Workflows rund um Kundenbetreuung und Support