Sie erwartet ein kleines, aber engagiertes Ärzteteam bestehend aus zwei Fachärzten für Pathologie und einer weiteren Ärztin in Weiterbildung. Wir legen großen Wert auf ein freundliches, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien.
In Praxisgemeinschaft mit den Instituten für Pathologie Nordhessen in Kassel und Papenburg decken wir alle Bereiche der histopathologischen Begutachtung sowie diverser immunhistochemischer und molekularpathologischer Analysen ab. Wir verfügen über die volle Weiterbildungsermächtigung.
Eingebettet in die malerische Landschaft des Thüringer Waldes bietet Eisenach eine einzigartige Verbindung aus Natur, Kultur und Geschichte. Eine freundliche Kollegin oder einen freundlichen Kollegen, die/der idealerweise bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Pathologie gesammelt hat oder die Bereitschaft mitbringt, sich die erforderlichen Kenntnisse im Rahmen eines erfahrenen Teams anzueignen. Auch Bewerbungen von Kolleg*innen ohne Vorerfahrung in der Pathologie sind sehr willkommen.
Regelmäßige Fortbildungen innerhalb des Praxisverbunds
Finanzierung der Teilnahme an externen Fortbildungen (IAP, BDP, ECP…)
Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundliches, wertschätzendes Miteinander sowie auf den fachlichen Austausch im Team.
Vergütung nach Tarif (TV-Ärzte/VKA)