32–40 Wochenstunden mit Gleitzeit Bis zu 2 Tage Home Office bei einer 5-Tage-Woche Jährliche Mitarbeitergespräche und Gehaltsverhandlungen 30 Tage Jahresurlaub VWL und Zuschuss zur Altersvorsorge Mitarbeiterbonus bis 1.000 EUR im Jahr Bezuschusstes Mittagessen für 4,50 EUR Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsprogramm und Mitarbeiterevents Corporate Benefits Debitorenbuchhaltung (Buchen von Kontoauszügen, Klärung von Kundenkonten und Mahnwesen) Kreditorenbuchhaltung (Rechnungsprüfung und -buchung sowie Klärung von Lieferantenkonten) Finanzdisposition Reisekostenabrechnungen Abstimmungen zur Provision und Kommunikation mit teilweise englischsprachigen Vertretern Intercompany-Abstimmungen Zusammenarbeit mit dem Controlling (Auswertung / Vorbereitung von Berichten sowie Monats- und Jahresabschlüssen) Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Fortbildung zum IHK- oder staatlich geprüften Buchhalter (m/w/d) von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln wie MS Office und ERP-Systemen, z. B. abas ERP Kommunikationssichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine Stellenanzeige von ABEL GmbH