Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Hair & Beauty Deutschland
Festanstellung, Vollzeit · Region Deutschland
~ Du willst Unternehmer:in im Unternehmen sein? Für folgende Gebiete suchen wir ab sofort außergewöhnliche Vertriebstalente (m/w/d), die mit uns New Flag an die Spitze des Friseurmarktes bringen wollen.
Wir haben die weltweit innovativsten Marken wie Olaplex, Maria Nila, Urban Alechmy, O&M und viele mehr sowie den führenden exklusiven Friseuronlineshop. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Friseurpartner:innen und gibst dazu regelmäßig Updateschulungen zu unseren Produkten
Für unseren B2B Onlineshop New Flag Pro findest Du neue Nutzer:innen und unterstützt in der Handhabung der Plattform
Du hast eine abgeschlossene Friseurausbildung oder bist Profi im Vertrieb mit Erfahrungen im Einzelhandel oder spannenden Lifestylebrands
Du hast ein ausgeprägtes "Verkaufs-Gen" und kannst Andere schnell von Deiner Idee begeistern
Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools von Apple, Geschäftswagen von BMW oder ähnlich (auch zur privaten Nutzung), Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß
Viel Handlungsspielraum im täglichen Arbeiten und ein kreatives und hoch motiviertes Team
Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte und ungedeckelte Prämien
Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur
Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung
Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion und Weltanschauung, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. WE ARE THE PULSE OF BEAUTY
gehört zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?