Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Wenn Sie in einem oder mehreren unten genannten Tätigkeitsbereichen Erfahrung haben und diese gerne in unserem Unternehmen mit anderen Tätigkeitsfeldern kombinieren möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ihre Aufgaben
* Durchführung und Bearbeitung von sämtlichen Büro- und Sekretariatstätigkeiten mit Post- und -Telefonmanagement
* Erstellung von Korrespondenzen und Dokumenten
* Rechnungen und Angebote schreiben
* Überprüfen und Pflegen der Stundenabrechnungen der Mitarbeiter
* Termin- und Fristenüberwachung
* Ansprechpartner für Mieter und Hausverwaltungen (E-Mail/ Telefon)
* Überwachung der TÜV Termine des Fuhrparks
* Arbeitsverträge vorbereiten
* Ablage von Dokumenten
Ihr Profil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert/ nicht zwingend notwendig
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Deutsch in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität
* Organisationstalent und Teamgeist
* Zuverlässigkeit und Loyalität
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Sorgfältige Einarbeitung
* Moderner Arbeitsplatz
* Kostenloser Parkplatz
* Kostenlose Getränke
* Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Auf unseren Internetseiten unter finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und über HRB-Service GmbH als Arbeitgeber.
HRB-Service GmbH
Hauptstraße 8
85586 Poing
Art der Stelle: Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Keine Wochenenden
* Montag bis Freitag vormittags / nachmittags
Leistungen:
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 25 pro Woche
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort