Sie (suchen) eine neue Herausforderung? Im Auftrag unseres Kunden aus Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call-Center Agent (m/w/d) oder einen Kundendienstberater (Inbound) im Rahmen der Direktanstellung. Sie werden für die Bestellannahme im Unternehmen zuständig sein. Ich freue mich auf Sie! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Telefonischer Kundenservice im Bereich Versicherung Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen Weitergabe von Informationen Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Versicherungsthemen Ihr Profil: Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Referenznummer: 12016-10002897320-S Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Kreuzberg, Gesundbrunnen und Biesdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-1