Kundenbetreuer Job - Herausforderung für Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufspotenzial
Jobbeschreibung: Als Kundenbetreuer im Außendienst erwartet Sie eine Herausforderung, die Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verkaufspotenzial auf die Probe stellt.
* Gewinnen Sie neue Kunden durch aktives Marketing und Vernetzung.
* Beraten Sie Ihre Kunden umfassend und betreuen Sie sie mit Weitblick.
* Erschließen Sie neue Geschäftsfelder und nutzen Sie Marktchancen gezielt.
* Pflegen Sie langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium.
* Ideealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung aus den Branchen Automotive, Hotellerie oder Retail mit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile: Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Rabatte und Corporate Benefits. Möglichkeiten für mobiles Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten.