Ihre Aufgaben
1. Als Customer Service Specialist (m/w/d) übernehmen Sie die Bearbeitung und Betreuung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
2. Sie kümmern sich um die Abwicklung und Abrechnung von Serviceeinsätzen
3. Die Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz sowie persönliche Beratung bei Fragen rund um Produkte und Service liegt in Ihrem Aufgabenfeld
4. Sie bearbeiten Reklamationen und Gutschriften mit einem lösungsorientierten Ansatz
5. Für einen reibungslosen Ablauf arbeiten Sie eng zusammen mit dem Vertriebsteam, Versand und der Produktion
Das bringen Sie mit
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung bringen Sie bereits mit
8. Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus
9. Im Umgang MS Office und idealerweise mit ERP-Systemen sind Sie sicher
10. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Das ist KÖNIG
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