Deine Aufgaben
1. Du kümmerst Dich um Inspektionen, Wartungen und Reparaturen und sorgst dafür, dass unsere elektrischen Anlagen reibungslos laufen
2. Wenn technische Störungen auftreten, bist Du zur Stelle: Du analysierst die Probleme und findest Lösungen. Außerdem übernimmst Du die Dokumentation und alle administrativen Aufgaben
3. Als Ansprechpartner (m/w/d) stehst Du unseren Kunden und allen Beteiligten im Serviceprozess zur Seite
Dein Profil
4. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Elektro-Bezug oder etwas Vergleichbares
5. Einen kundenorientierten Denkansatz – Du weißt, wie wichtig gute Kommunikation ist
6. Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben
WIR BIETEN
7. Ein attraktives Gehalt mit regelmäßigen Anpassungen
8. Ein Servicefahrzeug - für deine Einsätze während der Rufbereitschaft
9. Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt – weil wir Deine Arbeit wertschätzen!
10. Weiterbildungsmaßnahmen, die Deine Karriere gezielt fördern
11. Sicherheit und eine langfristige Perspektive in einem etablierten globalen Unternehmen