Wir suchen eine persönliche Assistentin für unsere Geschäftsführung. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Führungskräfte bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und sorgen dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Belange reibungslos laufen.
Aufgaben:
* Terminkoordinierung und Organisation von Reisen
* Unterstützung des Geschäftsführungs-Teams
* Sorgfältige Dokumentenpflege im Austausch mit unseren Kunden, Eigentümern oder Geschäftspartnern
* Veranstaltungsorganisation für die Geschäftsführung
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Eigeninitiative
* Hohe kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Benefits:
* Selbstständige Tätigkeit
* Sorgfältige Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Längerfristige Zusammenarbeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness