Wir suchen wir ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft zur Unterstützung unseres Teams auf Minijob-Basis!
Ihre Aufgaben:
* Reinigung und Pflege der Büroräume, Gemeinschaftsbereiche und sanitären Anlagen, Staubwischen, Saugen und Wischen der Böden
* Abfallentsorgung und Recycling
* Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den Ihnen zugewiesenen Bereichen
* Zusammenarbeit mit einer Kollegin, um die Aufgaben effizient zu erledigen
* Urlaubsvertretung für die Reinigung unserer Firmenwohnungen in Kirchanschöring und Umgebung
Arbeitszeiten:
* Maximal 37 Stunden pro Monat, ca. 8 Stunden pro Woche
* Nach Möglichkeit 2 x wöchentlich
* Flexibilität bei den Arbeitstagen möglich
Ihr Profil:
* Erfahrung in der Reinigung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
* Gültiger Führerschein von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
application@g-h-service.com
oder rufen Sie uns einfach an: 08685 377 99-22
(Ansprechpartnerin: Sarina Altmann)