Berufsbild:
Als Rezeptionist bist du der erste Kontakt für unsere Gäste. Du sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Koordinationstalent und Überblicksfähigkeit
* Individuelle Betreuung unserer Gäste
Aufgaben und Verantwortungen:
* Gastgeber sein: Füllst das Front Office mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen.
* Gästebetreuung: Nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang und verabschiedest sie.
* Administrative Tätigkeiten: Übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme und Weckrufe usw.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption
* Freude am Umgang mit Gästen
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert
* Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Leistungen:
* Unerbrechtener Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback