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Sekretärin/assistentin (m/w/d)

Remscheid
TC Rhinozon
Assistant
2.300 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Eintritt: ab sofort

Wir sind ein innovatives Marketingunternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen und einem starken Fokus auf zukunftsorientierte Lösungen. Als wachsendes Team legen wir großen Wert auf Engagement, Verlässlichkeit und ein angenehmes Arbeitsklima.

Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine zuverlässige und freundliche Sekretärin (m/w/d), die unsere administrativen Abläufe professionell unterstützt.

Was wir bieten:

* Ein motiviertes, wertschätzendes Team mit offener Kommunikation
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit nach Absprache)
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Einblicke in die Marketingwelt
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre

Deine Aufgaben:

* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Organisation und Koordination von Terminen
* Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon)
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben

Dein Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:

Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und gib deinen gewünschten Arbeitsumfang zu.

Du möchtest uns direkt kennenlernen? Gerne Vereinbare einfach einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: ab 2.300,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Essenszuschuss
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sektretär: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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