Gutachter für die Gesundheitswirtschaft
Wir suchen einen ausgebildeten Fachmann für eine abwechslungsreiche Position im Bereich der Gesundheitswirtschaft. Als Assistant unterstützt er die Geschäftsbereichsleitung bei allen medizinischen und pflegerischen Fragen.
In dieser Rolle übernimmt er das gesamte Kommunikations- und Terminmanagement für die Geschäftsbereichsleitung. Er bereitet Besprechungen vor und nachbereitet sie, bei der Projektorganisation unterstützt er.
Außerdem ist er für administrative Aufgaben zuständig wie die Pflege der elektronischen Ablage, das Zeiterfassungsmanagement, die Vorbereitung von Urlaubs- und Fortbildungsplänen sowie das Prüfen von Rechnungen.
Weitere wichtige Aufgaben sind die Erfassung und Pflege relevanter Daten bzw. Kennzahlen einschließlich Aufbereitung und Auswertung der Daten. Darüber hinaus plant und organisiert er interne und externe Veranstaltungen wie z.B. Fortbildungen oder Schulungen für den gesamten Geschäftsbereich.
Beschwerden und Petitionen bearbeitet und dokumentiert er nach festgelegten Standards.