Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung
Jobbeschreibung
Sie sind ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und möchten Ihre Arbeit zum Wohle anderer nutzen?
Dann sind wir das perfekte Team für Sie!
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mediaberater*in (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Hybrides Arbeiten ist möglich.
* Betreuung von regionalen und nationalen Bestandskunden sowie Mediaagenturen
* Aktive Gewinnung von Neukunden für ausgewählte Print- und Onlineformate
* Beratung, Angebotserstellung und Betreuung bis zum Abschluss
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen – telefonisch, schriftlich und persönlich
Voraussetzungen
* Idealersweise Berufserfahrung im Verlagswesen oder in der Medienvermarktung – kein Muss, aber von Vorteil
* Begeisterung für Beratung, Verkauf und Kommunikation
* Souveränes, sympathisches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit in einem wertschätzenden Umfeld
* abgeschl. kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen erwünscht
Vorteile
* Eine sinnstiftende Aufgabe mit hochwertigen Medien, die etwas bewegen
* Ein kollegiales, professionelles Team mit flachen Hierarchien
* Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hybrides Arbeitsmodell: Büro in Berlin + Homeoffice möglich
* Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit
* Arbeitsplatz im Herzen Berlins (Zimmerstraße, Nähe Checkpoint Charlie)
JBRP1_DE