Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung interner sowie externer Kommunikationsstrategien zuständig
* Sie übernehmen den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Healthcare Professionals (HCPs) und Key Opinion Leaders (KOLs)
* Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung von Projektmanagementaktivitäten im Bereich Kommunikation
* Sie helfen bei der Umsetzung digitaler Kommunikationskampagnen und Initiativen
* Sie übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kommunikationsprozessen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben Erfahrung in Public Affairs und Unternehmenskommunikation
* Sie verfügen über Kenntnisse im Projektmanagement und digitalen Kommunikationskanälen
* Sie bringen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke mit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess