Customer Experience Expertise
Du übernimmst eine zentrale Rolle bei der Optimierung der Kundenerfahrung. Unsere Kunden sind das Zentrum unseres Unternehmens, und wir entwickeln Konzepte und strategische Insights, um ihr Bedürfnis zu erfüllen.
Deine Aufgaben
Als Customer Experience Expert bist du verantwortlich für die Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenreaktionen entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel). Das bedeutet:
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern
Ihr Profil
Wir suchen nach jemandem mit:
* Mehrjähriger Erfahrung in CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Ansätze und innovative Methoden
* Hohen analytischen Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Unser Angebot
Bei uns genießt du:
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Allen Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Pate, der dich unterstützt