Assistenz des Abteilungsleiters
Als Assistenz unterstützt du den Abteilungsleiter in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung.
Deine Aufgaben umfassen:
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen: Du pflegst unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten sowie kooperierst eng mit anderen Abteilungen.
* Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung: Du bist für die ordnungsgemäße Abrechnung und Buchhaltung verantwortlich.
* Informations- und Dokumentenmanagement: Du sorgst dafür, dass alle wichtigen Informationen und Dokumente ordnungsgemäß aufbewahrt und verwaltet werden.
Wir bieten: Ein dynamisches Team, eine Vielzahl an Gewerken und eine höchste handwerkliche Qualität. Wir suchen nach einer Person mit hoher Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
* Einschlägige Berufserfahrung aus dem Handwerk oder der Baubranche.
* Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität.
Ihr Vorteil: In unserem Unternehmen kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und dich weiterentwickeln.