Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln.
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.
Customer Service Specialist (m/w/d)
~ Festanstellung, Vollzeit · Freising
Kundenbetreuung am Telefon (In- und Outbound)
Dokumentation im Ticketsystem/CRM
Technische Hilfestellung bei PC-/ Netzwerkfragen
Erstellung von Infobeiträgen für das Programm (PowerPoint)
Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren und mindestens einen dieser Pluspunkte:
Technisches Verständnis (PC-/Netzwerk-Basics)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit MS Office, insbesondere PowerPoint
Unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden
Corporate Benefits
Kinderbetreuungszuschuss
bAV
Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir gerne
Kollegiales Team mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen