Hinzugefügt 14/08/2025
1. Internationales Bankenumfeld mit spannenden Kundenkontakten
2. Vielseitige Aufgaben in einem professionellen Team
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist eine global tätige Bank mit langjähriger Präsenz im Rhein-Main-Gebiet. Das Institut steht für erstklassigen Service, höchste Qualitätsstandards und ein internationales Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft
4. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
5. Unterstützung bei der Konto- und Produktverwaltung
6. Koordination zwischen Kunden und internen Fachbereichen
7. Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben und internen Prozessen
8. Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung einer Bank
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
12. Sicherer Umgang mit banküblichen IT-Systemen
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
14. Einstieg bei einer renommierten internationalen Bank
15. Vielfältige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
16. Attraktive Vergütung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
17. Moderne Arbeitsumgebung im Herzen des Rhein-Main-Gebiets
18. Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung