*IT-Support Deutsch/Türkisch*
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
*Wer sind wir?*
Infosys BPM ist ein führendes internationales Unternehmen für digitale Services und Beratung. Wir unterstützen Unternehmen in 46 Ländern. Während wir ständig Innovationen für unsere Kunden umsetzen, bleibt unser Motto unverändert: Jeder hat eine Chance verdient, sich weiterzuentwickeln!
*Wie sieht dein zukünftiger Job aus?*
* Du bist die helfende Hand für Mitarbeitende von namenhaften Dax-notierten Unternehmen bei Problem in der Hard- und Software per E-Mail, Telefon, Chat oder Ticketing
* Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen entgegen und löst sie eigenständig (natürlich nach ausführlichen Training und immer mit Zugriff auf guidelines)
* Solltest du das Problem doch mal nicht lösen können, leitest du es an das nächste Support Level weiter
*Was solltest du mitbringen?*
• Fließende Deutsch- und Türkischkenntnisse
• Motivation für eine Karriere im IT-Service-Desk
• Bereitschaft zur Arbeit in Rotationsschichten
• Wünschenswert: Erste Erfahrungen im Service Desk/ Tech Support Prozess mit Remote Support für Laptops / Desktops / LAN-Probleme / Anwendungssupport/ Small Forms etc.
*Was kannst du von uns erwarten?*
• Unbefristeter Vollzeit-Vertrag
• Nutzung der internationalen Trainingsdatenbank, die stets die aktuellsten Trainings bereithält
• Transparente Aufstiegsmöglichkeiten
• Entspannte Team-Atmosphäre
• Möglichkeit internationale Kontakte zu knüpfen
• Modernes, sehr gut angebundenes Büro
Bewirb dich jetzt bei Infosys BPM und werde Teil unseres bunten Teams! Wenn du doch noch Fragen hast, nur raus damit.
Wir freuen uns auf dich!
Job Type: Full-time
Pay: 31.000,00€ - 34.000,00€ per year
Work Location: Hybrid remote in 40217 Düsseldorf