Stelleneinleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Schubmaststaplerfahrer (m/w/d) in Wallersdorf für eine Festanstellung.
Unsere Angebote:
* Wir bieten Ihnen eine Festanstellung im Bereich Zeitarbeit.
* Sie profitieren von einem attraktiven Stundenlohn zwischen 17 und 18 €.
* Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flexiblen Schichtzeiten.
Ihre Aufgaben:
* Sie bedienen Schubmaststapler sicher und effizient.
* Sie lagern Waren gemäß den Vorgaben und optimieren den Platzbedarf.
* Sie führen regelmäßige Wartungs- und Sicherheitsprüfungen an den Flurförderzeugen durch.
Ihre Qualifikation:
* Sie sollten über eine gültige Gabelstaplerführerschein und Fahrerlaubnis der Klasse B verfügen.
* Sie als Staplerfahrer bringen Berufserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen mit.
* Sie sind bereit, in Früh- und Spätschichten zu arbeiten und haben ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Firmenbeschreibung
IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL
Wir bei Lummer & Bründl Personalmanagement GmbH sind dynamisch aufgestellt. Die Bedürfnisse unserer Kunden und die Stärken unserer Bewerber liegen bei uns im Fokus. Schnell und unkompliziert finden wir das richtige Personal für Ihr Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Ziel.
DIE PERSON IM FOKUS
Für uns zählt der Mensch. Unser Kunde, unsere Bewerber und unsere Mitarbeiter. Aus der Zufriedenheit aller resultiert unsere überdurchschnittliche Empfehlungsquote.
UMFASSENDES NETZWERK
Seit fast 20 Jahren führen wir Kunden und Bewerber erfolgreich zusammen. Durch die Zufriedenheit auf beiden Seiten haben wir es geschafft, ein nachhaltiges Netzwerk aufzubauen und dürfen Top-Unternehmen aus der Region zu unseren Kunden zählen. Nutzen Sie Ihre Chance, von unseren Kontakten zu profitieren und sichern Sie sich Ihren Job in einem renommierten Unternehmen.
Abschluss
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese Position zu erfahren. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!