Job Description
Stellenangebot\n \n \n\n\n\n \n \n [](https://traxall.de/)\n\n \n \n \n TraXall Germany \n \n 🚗 Gestalte mit uns die Zukunft der Unternehmensmobilität! 🚗\n\n Wir bei TraXall sind Experten im Fuhrparkmanagement und sorgen mit Leidenschaft und Innovationskraft für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen. Unser Ziel?
Die führende Kraft in unserer Branche zu sein! Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise.\n\n ✨ Verstärke unser Team als:\n\n Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) \n 📍 Vollzeit | Oberhaching bei München | Hybrid möglich\n\n Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!\n\n \n\n \n Deine Aufgaben: \n \n\n * Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantworten Anfragen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache (per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort)\n\n * Operative Steuerung von Prozessen rund um \n\t\t\t\t\tFahrzeugbestellung, -verwaltung und -rückgabe.
Du bietest \n\t\t\t\t\tschnelle und kompetente Lösungen für alle Kundenanliegen und \n\t\t\t\t\tsorgst dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit gut betreut \n\t\t\t\t\tfühlen\n\n * Strategische Beratung zur Optimierung von Mobilitätsprozessen und Fuhrparkkosten\n\n * Datenmanagement: Verwaltung, Aufbereitung und Bündelung von Vertrags- und Stammdaten\n\n * Projektarbeit: Unterstützung bei Neukunden-Implementierung & neuen Mobilitätslösungen\n\n * Eigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios mit Entwicklungsperspektive\n\n * Analyse und Reporting von Kunden- und Prozesskennzahlen \n\t\t\t\t\tzur Effizienzsteigerung Zusammenarbeit mit anderen \n\t\t\t\t\tAbteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um \n\t\t\t\t\tKundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des \n\t\t\t\t\tService kontinuierlich zu verbessern\n\n \n \n\n \n Das bringst du mit: \n \n\n * Ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus\n\n * Erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Bereichen\n\n * Leidenschaft für Autos & Mobilität\n\n * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und \n\t\t\t\t\tEnglisch – sicherer Auftritt in Wort und Schrift, um in \n\t\t\t\t\tinternationalen Kundenkommunikationen kompetent und \n\t\t\t\t\tfreundlich aufzutreten\n\n * Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen\n\n * Teamgeist, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe\n\n * Freundliches, empathisches Auftreten und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu bleiben\n\n \n \n\n \n Das erwartet dich bei TraXall: \n \n\n * 🚀 Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Zukunftsperspektive\n\n * 🏢 Moderne Arbeitsumgebung, digitale Prozesse & innovative Mobilitätslösungen\n\n * 💡 Verantwortung & Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt!\n\n * 📚 Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Karriereperspektiven\n\n * 🏡 Homeoffice-Option für mehr Flexibilität\n\n * 🌴 30 Tage Urlaub für deine Erholung\n\n * 🔢 Überstundenkonto & Zeiterfassung – Deine Arbeitszeit wird erfasst, und Überstunden kannst du flexibel ausgleichen\n\n * 🍎☕ Kostenlose Getränke, Kaffee & Vitamine für dein Wohlbefinden\n\n * 👥 Ein Team, das dich unterstützt & mit dem Arbeiten Spaß macht!\n\n \n \n\n \n 🎯 Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt! \n Schicke uns deine Unterlagen inkl.
Gehaltsvorstellung über das [Bewerbungsformular](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8432660&src=360). Fragen? [Schreib uns](mailto:karriere@traxall.de) oder ruf uns an: 089-4522 860 800.\n\n *Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
🚀*