Kundenservice mit Sinn
Wir suchen nach engagierten Menschen, die als Ansprechpartner:in für Kunden tätig sind und nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn finden. Unsere Mitarbeitenden tragen wesentlich zum Erfolg der Sparkasse bei und unterstützen Kunden in allen Belangen.
Die Rolle:
Besucher im Callcenter werden als erste Anlaufstelle betrachtet, wenn Kunden uns Fragen haben oder Hilfe benötigen. Wir bieten dabei jede Menge Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein gutes Verständnis von Kundennoten. Das ist dein Job!
* Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder E-Mail an die Sparkasse wenden.
* Bearbeiten von Serviceprozessen
* Entgegennehmen von Aufträgen
* Erteilung allgemeiner Auskünfte
- Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.- Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen- Einarbeitung neuer Kolleg:innen
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, müssen Sie folgende Fähigkeiten mitbringen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Personalnote:
Das Ergebnis wird gezeigt, wenn Sie zur verantwortungsvollen Nutzung digitaler Anwendungen taugen. Dabei geht es darum, Kundeorientierung, Teamarbeit und Integrität auf den Punkt zu bringen.
Was wir bieten:
Als Mitarbeiter der Sparkasse genießen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld und können Ihre Karriere stärken. Unser Unternehmen bietet Ihnen viele Möglichkeiten:
* knappe 14 Gehälter
* 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage)
* iPad
* JobRad und Jobticket
* Firmenfitness HanseFit