* Standort: Hamburger Innenstadt
* Vollzeitstelle
FIRMENPROFIL:
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Handelsunternehmen aus dem FMCG Bereich.
AUFGABENGEBIET:
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Ansprechpartner:in für interne Teams, externe Dienstleister und Gäste
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
* Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Ablagesystemen
* Unterstützung im Bereich Rechnungswesen und Personaladministration
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
o Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
o Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
+ Monatlicher Mobilitätszuschuss (z. B. Deutschlandticket, JobRad)
+ Regelmäßige Teamevents, Offsites & After-Work-Drinks
+ Welcome-Paket & strukturierter Onboarding-Prozess
+ Offene Feedbackkultur & flache Hierarchien
+ Frisches Obst, Snacks & Getränke im Büro
+ Zuschuss zum Mittagessen (z. B. Lunchit oder Kantine)