Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It first level support / help desk (m/w/d)

Mönchengladbach
Amadeus FiRe
IT
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Referenz 12-211997 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeiten Kostenlose Getränke Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen Anliegen Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine Umschulung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität und Erfahrung in entsprechenden Bereichen Technisches Verständnis von Hard- und Software Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und -behebung Grundlegende Kenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Benutzern Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Nadja Timmermann (Tel +49 (0) 211 828934-74 oder E-Mail it.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It business partner als elternzeitvertretung (w|m|d)
Krefeld
SWK Stadtwerke Krefeld
IT
Ähnliches Angebot
Spezialist:in it-finanzmanagement (m/w/d)
Mönchengladbach
NEW AG
IT
Ähnliches Angebot
Duales studium wirtschaftsinformatik (b.sc.) am virtuellen campus - boviit gmbh
Krefeld
IU Internationale Hochschule
Wirtschaftsinformatiker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Mönchengladbach
IT Jobs in Mönchengladbach
Jobs Mönchengladbach
Jobs Mönchengladbach (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Mönchengladbach > IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern