Wir sind die APLEONA Real Estate Management | rund 800 hoch qualifizierte Kollegen | an über 30 Standorten in der DACH Region | betreuen ein Immobilienvermögen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro | ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Wir begleiten unsere Kunden, unter anderem marktführende Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken sowie Industrieunternehmen mit individuellen Lösungen. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der Begleitung der Investition, dem kaufmännischen- und technischen Property Management, dem Projektmanagement und der Vermietung bis hin zum Verkauf der Objekte. Die Erfahrung sowie das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolges. Daher zählen wir zu den marktführenden Immobiliendienstleistern in der DACH Region.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Real Estate GmbH - suchen für unseren Standort in Bielefeld
Property Manager (w/m/d) Technik - Wohnen - JobID 19194
Darauf können Sie sich freuen:
1. Eine zukunftssichere Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern
2. Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei und einen Brauchtumstag
3. Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell, Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich
4. Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment
5. Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team sowie Freiraum zur Eigenorganisation
6. Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
7. Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
8. Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörigen in zwei renommierten Fitnessketten
9. Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das machen Sie bei uns:
10. Ganzheitliche technische Betreuung eines interessanten Wohnportfolios
11. Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management
12. Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften, insbesondere bei Wartungen, SV-Prüfungen inkl. zugehöriger Mangelbeseitigungen sowie aller Health & Safety-Vorgaben
13. Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation via Ipad
14. Budgetierung und Sicherstellung der Einhaltung von Kosten und Erträgen in den Bereichen TGM- und IGM-Steuerung
15. Erstellung von regelmäßigen Reports, Kennzahlen (Benchmarking) und Dokumentationen
16. Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
17. Überwachung von Gewährleistungsfristen und Durchführung des Gewährleistungsmanagements
18. Erarbeitung von Vorschlägen zur technischen Optimierung der betreuten Objekte
19. Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Manager und den anderen Fachbereichen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
20. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik oder Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Ausbildungen
21. Know-how im Bereich der technischen Betreuung von Wohnimmobilien
22. Kommunikative Fähigkeiten
23. Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative und hohes Engagement
24. Gutes Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
25. Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
26. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Strukturierungsvermögen
27. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
28. Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment
29. Sicherer Umgang mit immobilienspezifischen Verwaltungsprogrammen
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: